logo

ERÖFFNUNG AM 02.07.2026!

Wir freuen uns, euch bald in unserer Genossenschaftskneipe begrüßen zu dürfen! Unsere regelmäßigen Öffnungszeiten:

Donnerstag:
Freitag:
Samstag

16:00 – 22:00 Uhr
16:00 – 24:00 Uhr
16:00 – 24:00 Uhr

Finken-Krug

Die Genossenschaftskneipe in Falkensee

In Finkenkrug entsteht eine besondere Kneipe – getragen von ihren Mitgliedern. Als Genossenschaft schaffen wir einen gemütlichen Treffpunkt für Begegnungen und Gespräche. Jeder kann Teil der Gemeinschaft werden und das Projekt aktiv mitgestalten.

Verstärkung gesucht!

​Für den Beginn unseres Kneipenbetriebs ab dem 01.07. suchen wir derzeit bereits engagierte Servicekräfte, die Lust haben, von Anfang an dabei zu sein.

So kannst du mitwirken

​Möchtest du uns im Service unterstützen oder der Genossenschaft beitreten? Sowohl die Stellenausschreibung als auch den Beitrittsantrag findest du auf unserer Webseite direkt unter dem Button „Mitmachen“.

Stammtisch & Austausch

​Unser nächster Stammtisch vor der Eröffnung findet statt am: 

Sonntag, 07.06.2026, 16:00 Uhr

Wo: Auf der Baustelle der Genossenschaftskneipe, Dyrotzer Weg 26

Hinweis: Bringe bitte deine eigenen Getränke mit.

logo

Finken-Krug

Die Genossenschaftskneipe in Falkensee

In Finkenkrug entsteht eine besondere Kneipe – getragen von ihren Mitgliedern. Als Genossenschaft schaffen wir einen gemütlichen Treffpunkt für Begegnungen und Gespräche. Jeder kann Teil der Gemeinschaft werden und das Projekt aktiv mitgestalten.

ERÖFFNUNG AM 02.07.2026!

Wir freuen uns, euch bald in unserer Genossenschaftskneipe begrüßen zu dürfen! Unsere regelmäßigen Öffnungszeiten:

Donnerstag:
Freitag:
Samstag

16:00 – 22:00 Uhr
16:00 – 24:00 Uhr
16:00 – 24:00 Uhr

 

Verstärkung gesucht!

​Für den Beginn unseres Kneipenbetriebs ab dem 01.07. suchen wir derzeit bereits engagierte Servicekräfte, die Lust haben, von Anfang an dabei zu sein.

 

So kannst du mitwirken

​Möchtest du uns im Service unterstützen oder der Genossenschaft beitreten? Sowohl die Stellenausschreibung als auch den Beitrittsantrag findest du auf unserer Webseite direkt unter dem Button „Mitmachen“.

 

Stammtisch & Austausch

Unser nächster Stammtisch vor der Eröffnung findet statt am: 

Sonntag, 07.06.2026, 16:00 Uhr

Wo: Auf der Baustelle der Genossenschaftskneipe, Dyrotzer Weg 26

Hinweis: Bringe bitte deine eigenen Getränke mit.